Feuershow

fire-rope-skipping

Lieben sie das Spiel mit dem Feuer? Wir tun es.

Fast alle Requisiten des Zirkus können und werden bei uns in der Zirkuswerkstatt mit Feuer bespielt. Da brennen plötzlich Poi, Diabolo und Springseil!

Wir sind eine kleine Showgruppe der Zirkuswerkstatt Pforzheim und bieten ihnen zu jeden Anlass einen individuell gestalteten Auftritt.

Unser Team besteht aus mehreren jungen und doch schon bühnenerfahrenen Künstlern, die leidenschaftlich gern mit dem Feuer spielen. Wir können ihnen eine abwechslungsreiche Show bieten, bei denen unter anderem Poi, Staff, Springseil, Diabolo, Keulen und viele andere Requisiten zum Einsatz kommen können, je nach ihrem Wunsch. Wir gehen gerne auf ihre Wünsche ein und machen unsere Choreographien auf ihre Musik u.s.w.

sparkle-poi
fire-poi-in-formation

Besuchen Sie uns doch auf unserer eigenen Webseite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.